Oben :  Model  Kerstin             unten :  Profimodel Nikol

        

In der CORONA Lockdown Zeit im Frühjahr 2020 bin ich auf die Idee gekommen ein Kleid aus Zeitungspapier zu basteln.

 

Ich suchte mir ein Model mit normalen Maßen 36/38 und fertigte zusammen mit meiner Freundin ein Corsagenkleid das hinten geschnürt wird um es anzupassen und es fest sitzt. (bilder links)

 

Einfach eine Idee , bei der mich folgender Post im Internet inspiriert hat : Bei Pinterest gefunden

Artikel von fashionhairmakeupme.wordpress.com
 
Bild unten 
 

siehe auch folgenden Link und lass auch Du Dich inspirieren

Google Search

Ich würde gern mehr in dieser Richtung machen , gerne auch als City Walk  Shooting

oder  in Verbindung mit dem Aufnahmebereich verdeckter Akt oder Roleplay 

 

Wenn Du kreativ bist , Lust hast zusammen mit mir etwas anzufertigen oder selbst

Ideen hast , dann melde Dich bei mir, wir finden zusammen die richtigen Aufnahmebereiche .